Die Firma City-Residence GmbH ist mit jährlich 700 Vermietungen die führende Agentur für Wohnen auf Zeit im Frankfurter Raum und bietet ein umfassendes Angebot an möblierten Wohnungen in gefragten Stadtlagen. Darüber hinaus sind wir auch im Immobilienverkauf erfolgreich.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
für den Bereich Teamassistenz und Kundenberatung
(ggf. auch studentlische Mitarbeit)
Die Stelle ist angelegt auf ca. 20 Stunden in der Woche (n.V. auch 24 Stunden)
Ihre Aufgabe im Team:
- Sie übernehmen Wohnungsbesichtigungen mit unseren internationalen Mietinteressenten.
- Sie führen Wohnungsübergaben und -rücknahmen durch und erstellen digitale Protokolle.
- Sie bearbeiten eingehende Emails und übernehmen einzelne Telefonate mit Mietern und Vermietern.
- Sie betreuen ggf. aktulle Wohnungssuchende und unterstützen das Team bei den laufenden Arbeiten.
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und haben Spaß an der direkten Kommunikation mit Kunden.
- Ihnen liegt die serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeit im Team.
- Sie verfügen über ein Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und über sehr gute Englischkenntnisse.
- Sie haben ein gepflegtes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten.
- Sie besitzen einen Führerschein und möglichst ausreichende Fahrpraxis.
- Wir suchen einen Bewerber für längerfristig.(mindestens 2 Jahre).
Konditionen:
- Ein attraktives Gehalt
- Eine sorgfältige Einarbeitung.
- Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team.
- Auf Wunsch flexible Stundenzahlen.
Unser modernes Büro befindet sich in an der U-Bahn-Haltestelle „Dornbusch“.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
• Anschreiben
• kurzer Lebenslauf mit Foto
• ggf. relevante Zeugnisse
job8-25@city-residence.de
Frankfurt, den 10.07.2025