A-36052
Schön möblierte Wohnung in ruhiger Nordendlage
Internet
Waschmaschine
Trockner
Spülmaschine
Lift
PKW-Stellplatz
Balkon oder Terrasse
Typ und Größe
2-Zi. Wohnung, 51m²
Monatsmiete
950 EUR
inklusive Internet/14-tägige Reinigung zuzüglich Gas/Strom ren. Altbau Bj? Duschbad Laminat modern möbliert hochwertig ausgestattet
verfügbar
Aktuell nicht verfügbar
Lage
60318 Frankfurt-Nordend
Spohrstr.
ca. 1.8km nördlich der Innenstadt
Einschränkungen
max. 2 Personen, nur an Nichtraucher, bei 2 Personen nur an Paare
Beschreibung der Wohnung
Hausinfo
Saniertes Mehrfamilienhaus (Altbau), Bj. 1905,
, kein Lift
Ausstattung
Allgemein Technische Ausstattung Waschmaschine in Keller (Mitbenutzung, Münzbetrieb) Trockner in Keller (Mitbenutzung, Münzbetrieb)
Informationen zum Mietpreis
Mietnebenkosten
inklusive Internet/14-tägige Reinigung zuzüglich Gas/Strom ren. Altbau Bj? Duschbad Laminat modern möbliert hochwertig ausgestattet
Radio- und TV-Empfang
Der Rundfunkbeitrag für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten von derzeit 18,36 Euro ist vom Mieter direkt an
ARD ZDF Deutschlandradio-Beitragsservice zu zahlen. Er ist nicht in der Miete enthalten, soweit nichts anderes ausgewiesen ist.
Provisionsfrei
Unsere Vermittlungsleistung ist nach §2 Abs.1a WohnVermittG für Mieter provisionsfrei
Reinigung
Obligatorische Reinigungskosten nach Auszug des Mieters.
Wohnungsgeberbestätig.
Mit dem Abschluss des Mietvertrages erhalten Sie als Mieter eine Wohnungsgeberbestätigung, die für die Anmeldung als Wohnsitz in Frankfurt erforderlich ist.
Infos zur Wohnlage Belebtes Gründerzeitviertel in guter Stadtteillage
Resiplan
Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 5 Haltestelle "Glauburgstraße" (7Min. zu Fuß)
Linie 12, 18 Haltestelle "Rohrbachstr./Friedberger Landstr." (4Min. zu Fuß)
PKW begrenzte Parkmöglichkeiten auf der Straße
Einkaufen Supermarkt Penny (2Min. zu Fuß) Supermarkt Aldi (6Min. zu Fuß) Supermarkt REWE (1Min. zu Fuß)
Freizeit Günthersburgpark (1Min. zu Fuß) Fachhochschule Frankfurt (3Min. zu Fuß)
Nordend
Stadtteilportrait:
Das Nordend (ca. 52.000 Einwohner)ist der nördlich und östlich der City gelegene Innenstadtbezirk und reicht von der Eschersheimer Landstraße im Westen bis zum Sandweg im Osten und dem Alleenring im Norden. Der große Altbaubestand, die ausgezeichnete Infrastruktur und die vielfältigen Ausgehmöglichkeiten machen es zu einem der beliebtesten Wohnviertel Frankfurts. Der Oederweg und die Berger Straße durchziehen als Einkaufsstraßen die Wohngebiete. In der Berger Straße und den umliegenden Seitenstraße hat sich zudem eine Kneipenszene mit trendigen Szenebars, stilvollen Cafés und abwechslungsreichen Restaurants entwickelt, die besonders in der warmen Jahreszeit ein fast südliches Flair aufweist.
Energieausweis
Verbrauchsausweis, Befeuerungsart: Gas, Energieverbrauchskennwert 189,4 kWh/(m²·a), Baujahr 1905